Besuchen Sie die Web-Site von Leipold + Döhle...

Produktqualität


English version...



Aktuelle Farben und edle Materialien

Für die FerdyF.-Produktpalette werden nur ausgesuchte, edle Materialien verwendet. Modernste Technologiegewebe kombiniert mit hautfreundlichen Gummiverstärkungen bis hin zu edlem Hirschleder.


 

Hochwertige Verarbeitung

Naht ist nicht gleich Naht, Zwirn ist nicht gleich Zwirn und Futter ist nicht gleich Futter. Auch da zeigt FerdyF. seine Stärken: Sorgfältig ausgesuchte Materialien werden schonend und hochwertig verarbeitet. Auch hier steht immer der Anwender im Mittelpunkt.


 
Wissen und Erfahrung

Bei FerdyF. spielt traditionelle Handwerkskunst eine große Rolle in der Verarbeitung. Das Wissen von vielen Jahren fließt in jedes FerdyF.-Produkt ein. Schön, dass es so etwas Gutes noch gibt.


Die Starke Marke

FerdyF. ist ein Markenprodukt, das einer ständig durchgeführten Qualitätskontrolle unterliegt. Nur ausgewählte und sorgfältig getestete Produkte finden ihren Weg zu den FerdyF.-Anwendern. Auf FerdyF. kann man stolz sein.
 


 
Zum SeitenanfangSeitenanfang  |  Home  |  Kontakt  |  Impressum
© 2017 by Leipold + Döhle GmbH. All rights reserved.